Das Team von 4Equi .horsetherapy.


Annika Bade                                                  Anabel Paul

Als ausgebildete Physiotherapeuten im Humanbereich, sowie Pferdeosteopathen mit diversen Weiterbildungen und jahrelanger Berufserfahrung bringen wir ein rundes Paket an Erfahrung mit. 

Ständige externe und interne Fortbildungen sichern unseren Qualitätsstandard. 

Die Zusammenarbeit mit Kollegen/innen und anderen Fachkreisen ist für uns essentiell und nicht mehr wegzudenken.

Doch das Wichtigste: Wir lieben einfach unseren Job und sind mit Herzblut dabei!

Deshalb betreuen wir erfolgreich Pferd - Reiter - Teams aus jeder Disziplin und Sparte.

Wir freuen uns auf Sie und Ihr Pferd.

 

 

Herzlichst, Ihr Team von 4EQUI .horsetherapy.

  

Anabel Paul und Annika Bade



Seit 2016 ERFOLGREICH - Beruf als Passion -

 

 



Wie sieht unsere Zusammenarbeit aus? 

 

Wir arbeiten selbständig, steuerlich und rechtlich unabhängig voneinander. Unsere Zusammenarbeit ergibt sich aus der Nutzung der Marke 4EQUI, interner Austausch von Wissen, sowie gemeinsame Behandlungen, Fortbildungen und Lehrgangsangebote. 

Es ergibt sich auch gelegentlich, dass wir Kunden "tauschen",  je nach Schwerpunkt der Problematik und Wunsch des Besitzers. So können wir immer die bestmögliche Behandlung garantieren, da wir uns auf unterschiedliche Bereiche spezialisiert haben. 

 

 

 

Annika Bade, Rehatraining, Pferdeosteopathie und Physiotherapie, Celle
Anabel Paul,Pferdephysiotherapeutin, Pferdeosteopathin, Humanphysiotherapeutin, 4EQUI, Mecklenburg Vorpommern


BEMER Gefäßtherapie, durchblutungsfördernd, stoffwechselanregend, Celle, Hambühren