4Equi-Team


Als ausgebildete Physiotherapeuten im Humanbereich, sowie Pferdeosteopathen mit diversen Weiterbildungen und jahrelanger Berufserfahrung bringen wir ein rundes Paket an Erfahrung mit. 

Ständige externe und interne Fortbildungen sichern unseren Qualitätsstandard. 

Die Zusammenarbeit mit Kollegen/innen und anderen Fachkreisen ist für uns essentiell und nicht mehr wegzudenken.

Doch das Wichtigste: Wir lieben einfach unseren Job und sind mit Herzblut dabei!

Deshalb betreuen wir erfolgreich Pferd - Reiter - Teams aus jeder Disziplin und Sparte.

Wir freuen uns auf Sie und Ihr Pferd.

 

 

Herzlichst, Ihr 4EQUI Pferdeosteopathie -Team

  

Anabel Paul und Annika Bade



Seit 2016 als 4Equi-Team ...

 

 


Vorteile von 4EQUI Pferdeosteopathie im Teamverbund                                              

  • Behandlung und Befundung  im Teamverbund möglich
  • lösungsorientiertes Arbeiten
  • ständiger Wissensaustausch
  • Vereinigung von Fachwissen und Erfahrung
  • gegenseitige Vertretung im Krankheitsfall

 


Wie sieht unsere Zusammenarbeit aus? 

Wir arbeiten selbständig, steuerlich und rechtlich unabhängig voneinander. Unsere Zusammenarbeit ergibt sich aus; der Nutzung der Marke 4EQUI Pferdeosteopathie, interner Austausch von Wissen, sowie gemeinsame Behandlungen, Fortbildungen und Lehrgangsangebote. 

Es ergibt sich auch gelegentlich, dass wir Kunden "tauschen",  je nach Schwerpunkt der Problematik und Wunsch des Besitzers. So können wir immer die bestmögliche Behandlung garantieren, da wir uns auf unterschiedliche Bereiche spezialisiert haben. 

 

Behandlung zu zweit an einem Pferd

Am liebsten arbeiten wir gemeinsam an einem Pferd. Wir haben mit der Zeit festgestellt, wie effektiv und intensiv diese Behandlungsweise ist und bieten diese gerne an. Die Behandlungszeit ist identisch mit einer Einzelbehandlung, allerdings kann in dieser Zeit wesentlich mehr erreicht werden. Natürlich gehört ebenfalls die Befundung zu zweit dazu. Denn 4 Augen sehen mehr als 2.